Heidelberg
Baracca Zermatt

AGB

1. RESERVIERUNGSBEDINGUNGEN UND KOSTEN

Platzreservierungen in der Baracca Zermatt Heidelberg sind über das Reservierungssystem ab 2 Personen möglich. Die Reservierung erfolgt in Echtzeit.  Mit der Buchung wird eine Anzahlung von 20,00 EUR pro Person fällig, die am Tag des Besuches ebenfalls wieder pro anwesender Person mit 20,00 € verrechnet werden.

Reserviert wird ausschliesslich die Anzahl der Sitzplätze. Tisch- und Sitzplatzwünsche werden versucht, möglich zu machen, können jedoch nicht garantiert werden. Die Gäste  werden durch das Team der Baracca Zermatt Heidelberg platziert.
Der Vertrag der Parteien kommt mit Absenden der Buchung und Bestätigung durch die Baracca Zermatt Heidelberg zustande. Der Bestätigung liegt eine link zum Rechnungsdownload für die Anzahlung bei.

2. STORNIERUNG

Eine Stornierung der Reservierung ist bis zwei Wochen vor dem Termin kostenlos möglich. Bei einer späteren Stornierung wird die Anzahlung als Stornobetrag einbehalten. Die Stornierung muss telefonisch unter 06201 39293912 oder schriftlich unter info@baracca-zermatt.de erfolgen.
Nach der Stornierung erhält der Gast eine Stornierungsbestätigung.

3. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Der in der Rechnung ausgewiesene Rechnungsbetrag ist mit Rücksicht auf die Reservierungsgarantie innerhalb von 7 Tagen nach Zugang der Bestätigung und Rechnung zu zahlen. Der geleistete Anzahlungsbetrag wird am Tag des Besuchs pro anwesender Person in Höhe von 20,00 EUR mit dem Verzehr verrechnet. Bei No Show wird der Anzahlungsbetrag als Ausfallgebühr bzw. Stornobetrag einbehalten.

3. EXKLUSIVBUCHUNGEN UND SONDERANFRAGEN

Anfragen zu Exklusiv- und Sonderbuchungen  o.ä. können über info@baracca-zermatt.de angefragt werden.

4. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN IN DER BARACCA ZERMATT

Die Begleichung der Verzehrrechnung in der Baracca Zermatt ist nur bar oder mit gültiger EC Karte möglich. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.